Postkartenverkauf im
Sonnengruss, Klarastrasse 57 (im Stühlinger in Freiburg)
Einer von Kathrins Lieblingsläden in Freiburg ! :

 

www.sonnengruss-portal.de

 

 

Wandgestaltung des Zimmers "Frühlingsplätzchen" im Meisenheimer Hof in Meisenheim.

Weitere Zimmer sind vorgesehen.

 

www.meisenheimer-hof.de/weinhotel/zimmer/fruehlingsplaetzchen/

 

 

13.4.2015


Liebe Freunde und Kunstinteressierte,

es ist mal wieder soweit.........ich darf  herzlich einladen und freue mich sehr an einem wundervollen Ort mitten in Freiburg am 25 April mit meiner Ausstellung BLÜTENMEER die neue Fritz´Galerie zu eröffnen, was mich sehr ehrt.

Die einführenden Worte  der Vernissage spricht Sabine Schuhmann.

Einen Monat lang ist die Ausstellung geöffnet und täglich ausser Montags zu besichtigen . Dort gibt es Kaffee und andere Getränke, wie Topweine vom Freiburger Weingut Edwin Baumann mit Aussenbewirtung in einem wunderschönen Ambiente.

Es werden in dieser Zeit einige Veranstaltungen statt finden, welche ich noch mitteile , oder auf meiner Webseite (s.u.)zu lesen sind . Eine ist schon sicher : am  9. Mai werde ich einen lyrischen Abend machen : wer an diesem Tag eine Lyrik oder ein Gedicht über Blumen oder Pflanzen mitbringt wird dafür mit einem Glas Sekt belohnt (Start 20 Uhr )

In Vorfreude
grüsst
Kathrin Leinfelder


 

25.4.2015      20 Uhr     : Vernissage

 

9.5.2015        20 Uhr     : lyrischer Abend ( wer möchte, kann ein Gedicht zu Pflanzen und Blumen mitbringen, bekommt dafür ein Glas Sekt , in entspannter lockerer  Atmosphäre)

 

10.5.2015  ab 11 Uhr     : Spieletag  ( ich hole wieder ein paar schöne Spiele vom Spielmobil, während die Kinder draussen glücklich spielen, können die Eltern in Ruhe  die  Ausstellung anschauen .es ist Muttertag)  Nicht nur für Familien !  schöne Atmosphäre !

 

 

Arne Bicker schreibt am 19.5.2015:


http://eurojournalist.eu/baden-im-bluetenmeer/

 


Liebe Freunde, Freunde der Kunst, Freunde des Sommer-feierns,

kaum habe ich die Bilder der letzten Ausstellung abgehängt, hänge ich schon wierder neue Bilder auf.
Ich habe es doch tatsächlich geschafft : neue Werke sind vollpracht . Lasst Euch überraschen.

Ich freue mich Euch zum Sommerfest des Caritas-Tagungshauses einzuladen .
Im Rahmen dieses Sommerfestes findet eine Vernissage meiner Bilder statt .

Ich habe mir von einigen Freunden sagen lassen, die die vergangenen Jahressommerfeste dort erlebt haben,  dass dies ein schönes Fest in herrlichem Ambiente mit super  Leckereien  ist.

Wer nicht zur Vernissage kommen kann, hat diesmal das Glück und die Zeit bis 15 Januar 2016 Die Ausstellung zu besuchen.


VERNISSAGE  :   Mittwoch 22 July 18.00 Uhr (Festbeginn 17.00 Uhr)

WO                   :   Wintererstr. 17-19  79104 Freiburg

AUSTELLUNG :   22 July 2015 bis 15 Januar 2016  Mo-Sa 7.00 - 20.00 Uhr So 7.00 -14.00 Uhr


Judihui, freu mich auf Euch
kommet zu Hauf
Sommersonnengruss

Kathrin Leinfelder